BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Qualiflying zum Abfliegen

10. 10. 2021 um 12:00—17:00 Uhr

Am Sonntag verspricht der Wetterbericht mit einem stabilen Hoch und schwachem östlichen Wind gute Flugbedingungen. Eine hervorragende Gelegenheit für eine Generalprobe des Abfliegens - auch für alle, die Ende Oktober nicht dabei sein können.  Und wie das Wetter Ende Oktober sein wird, wissen wir auch noch nicht.

Wir treffen uns gegen Mittag zum Warmfliegen und beginnen ab 14 Uhr mit dem Gleitwinkelfliegen Richtung Alfershausen. Auf der Landewiese kann bei dieser Gelegenheit gleich das Punktlanden geübt werden.

 
 

Veranstaltungsort

Schleppgelände Waizenhofen

 

Veranstalter

Jura Airlines Albatros e.V.

E-Mail E-Mail:
www.flugsport-thalmaessing.de

 

Was ist los?von Jura Airlines Albatros e.V.