Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vereinsausflug nach Werfenweng

Je näher der Termin heranrückte, desto schlechter wurde die Wettervorhersage. Deshalb trafen am Donnerstag nur 6 Ausflugslustige am Bischling ein. Am Freitag lohnte sich ein Abstecher ins Gasteiner Tal. Am Fulseck waren einige Flüge möglich. Der Samstagmorgen konnte anfangs für Flüge vom Bischling genutzt werden, bis am späten Vormittag eine beeindruckende Front mit heftigen Winden zum Einpacken zwang. Geregnet hat es nicht, wir waren den Rest des Tages beim Wandern.

Der Sonntagvormittag lud zu einer zeitigen Abreise ein.

Fazit: Der Bischling ist ein tolles Fluggebiet, aber halt auch nur bei passendem Flugwetter!

Fotoserien

Vereinsausflug Werfenweng Juni 2024 (SO, 16. Juni 2024)

 Vereinsausflug nach Werfenweng 13.-16.6.2024

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 21. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Was ist los?von Jura Airlines Albatros e.V.