Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Eine Neue für den Verein

Auf der Hauptversammlung am 27. Januar waren alle Anwesenden einer Meinung: Unser Seilauszugsmotorrad ist in die Jahre gekommen und immer wieder reparaturbedürftig. Bei einem Ausfall der 250er Honda Baujahr 1982 wäre kein Schleppbetrieb möglich. Deshalb wurde einstimmig beschlossen, ein neues Motorrad zu kaufen. 

Die Wahl fiel auf eine Beta Alp 200, die sich gut zum Seile ausziehen eignet. Die Maschine ist leicht und geländegängig. Sie hat einen E-Starter und einen Kickstarter. Und im Nürnberger Motorradladen gab es ein sofort lieferbares Exemplar.

 

Jetzt braucht nur noch die Winde einen frischen Check, dann kann die Flugsaison losgehen!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Jahresabschlussfeier mit Ehrungen

Hüttenfest am 9. September

An zweiten Septemberwochenende verwöhnte uns das Wettr mit hochsommerlichen Temperaturen. Thermik ...

Was ist los?von Jura Airlines Albatros e.V.