Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jahresabschlussfeier mit Ehrungen

Am 2. Dezember fand unsere Abschlussfeier im Gasthof Winkler in Afershausen statt. 1. Vorstand Jo berichtete in seinem Jahresrückblick, dass in dieser Saison der Flugbetrieb wetterbedingt wenig ergiebig war. Die Vereinsmeisterschaft mit Zeitfliegen und Punktlanden konnte zweimal verschoben erst Ende Mai durchgeführt werden. Beim Vereinsausflug nach Werfenweng kamen zwar alle Piloten in die Luft, aber auch beim Wandern auf die Ellmau-Alm. Und das Abfliegen fand noch gar nicht statt.

Trotzdem konnten erfolgreiche Piloten (Vereinsmeisterschaft: 1. Jo, 2. SIgi, 3. Philip - gleichzeitig weitester Streckenflieger) und fleißige Windenfahrer (1. Jo) geehrt werden.

 

Am Sonntag war es sonnig und schwachwindig, doch aufgrund der üppigen Schneelage auf dem Espan konnte die Winde nicht aufgestellt werden. Nur das Loipenspurgerät kam durch.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Eine Neue für den Verein

Hüttenfest am 9. September

An zweiten Septemberwochenende verwöhnte uns das Wettr mit hochsommerlichen Temperaturen. Thermik ...

Was ist los?von Jura Airlines Albatros e.V.