Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

An einem schönen Sonntag im Oktober ....

Die Wochenvorschau versprach einen sonnigen Oktobersonntag mit mäßigem Wind aus Ost. Die Aussicht auf entspannte   Flüge in samtweicher Thermik über herbstlichen Wäldern lockte einige Piloten auf den Espan. Leider wurde die Windgeschwindigkeit kurzfristig nach oben korigiert. Statt gemütlicher Altherrenstarts gab es bockige Bedingungen, die gute Pilotenreaktionen erforderten. Doch zum Groundhandling war der Wind gut.

Wir hoffen auf goldene Herbstwochenenden mit moderatem Wind!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 09. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Ordentlich durchgelüftet

Saisonstart

Was ist los?von Jura Airlines Albatros e.V.