Abschied von Arthur


Am 16.07.2019 ist unser Fliegerkamerad Arthur nach einen tragischen Unfall verstorben.

Lieber Arthur, deine Freunde von Jura Airlines Albatros werden dich immer in guter Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden!

Abschied von Reinhardt


Am Sonntag den 12. Mai 2019 ist unser Freund und Fliegerkamerad Reinhardt Ewinger nach einem Motorradunfall verstorben.

Lieber Reinhardt,

eine schöne Zeit haben wir gemeinsam auf dem Espan und bei Vereinsausflügen verbracht. Viele Tage haben wir zusammen beim Fliegen genießen können. Mit Elan und Einsatz hast Du bei schönem Wetter mit uns im Fluggelände deinen Drachen aufgebaut und anschließend jeden Moment genutzt, um in die Luft zu kommen. Diese Leidenschaft hat uns verbunden. Doch nicht nur das, Du hast auch in einer besonderen Weise das Vereinsleben bei Festen und Feiern mit deiner lebensfrohen Art bereichert.

Wir werden weiter machen, werden immer an Dich denken, Dich in unseren Gedanken mit in die Luft nehmen.

Wir vermissen dich!

Mit Fliegergruß

Dein Jura Airlines Albatros e. V.